2026-06-28 11:55:13
verfasst von
: Content Manager
David Vogt, torgefährlicher Mittelfeldspieler beim Chemnitzer FC, fühlt sich im Team wohl. Nach elf intensiven Trainingstagen, einem Camp in Österreich und zwei Spielen in 24 Stunden sind alle etwas erschöpft. Vogt spielt auf der Achter-Position, rückt oft in den Strafraum vor und hofft, dass es weiter gut läuft. Abseits des Platzes verbringen die Spieler viel Zeit miteinander, gehen essen oder ruhen sich aus. Den freien Sonntag genießt Vogt, indem er seine Freundin aus Halberstadt abholt und gemeinsam einen kühlen Ort in Chemnitz sucht, um sich vom Sommerwetter zu erfrischen.