zurück

Zwei potenzielle Talente für die Zukunft: Eintracht mischt bei begehrten Offensivspielern mit

Frankfurt am Main – Die Planungen für die kommende Saison bei Eintracht Frankfurt befinden sich in vollem Gange. Bei der Suche nach Verstärkungen haben die Hessen offenbar gleich zwei vielversprechende Offensivtalente ins Visier genommen.

Wie eine Meldung von Sky berichtet, ist die SGE in das Rennen um Ismael Badjie (20) eingestiegen und soll bereits konkrete Gespräche geführt haben.

Der 20-Jährige steht derzeit beim VfL Osnabrück unter Vertrag und ist sowohl im offensiven Mittelfeld als auch auf verschiedenen Angriffspositionen flexibel einsetzbar.

Mit neun Treffern in 32 Einsätzen trug Badjie maßgeblich zum souveränen Aufstieg der Osnabrücker von der dritten in die zweite Liga bei.

Seine überzeugenden Leistungen, seine Vielseitigkeit auf dem Feld und sein junges Alter haben das Interesse mehrerer Bundesligisten geweckt.

Für einen Transfer soll Osnabrück laut Bericht eine Ablösesumme von etwa drei Millionen Euro verlangen.

Doch das ist nicht alles: Die Eintracht hat offenbar auch weiterhin Louey Ben Farhat (19) vom Karlsruher SC genau im Blick.

Obwohl es derzeit noch keine konkreten Verhandlungen gibt, verfolgen die Scouts der Eintracht den Offensivspieler intensiv.

Beide Talente gelten als vielversprechende Kandidaten, die optimal zur Frankfurter Transferstrategie passen: jung, entwicklungsfähig und mit großem Potenzial für die Zukunft.