zurück

Tragischer Tod: Ehemaliger Quarterback (†35) der NHL ertrunken

Destin (Florida, USA) - Trotz der Rettungsversuche der Rettungsschwimmer konnte nichts mehr für ihn getan werden. Der ehemalige NHL-Star Ryan Mallett (†35) verstarb bei einem tödlichen Badeunfall!

Wie berichtet wurde, schwamm der 35-jährige Sportler gemeinsam mit einer Gruppe von Menschen im Golf von Mexiko nahe der Küste von Florida in der Nähe einer Sandbank.

Beim Rückweg zum Ufer geriet die Gruppe in Schwierigkeiten. Eine Person, die später als Mallett identifiziert wurde, konnte nicht mehr atmen, als sie aus dem Wasser gezogen wurde.

Eine örtliche Klinik erklärte ihn kurze Zeit später für tot.

Freunde und Weggefährten des ehemaligen Quarterbacks, der sieben Jahre lang in der amerikanischen Profiliga NFL spielte, äußerten ihr tiefes Mitgefühl.

Die New England Patriots, einer seiner früheren Clubs, teilten auf Twitter mit: "Unsere Gedanken sind bei Ryan Malletts Familie, ehemaligen Teamkollegen und allen, die um ihn trauern."

Ryan Mallett war als Football-Coach und Lehrer sehr geschätzt

Nach dem Ende seiner NFL-Karriere im Jahr 2017 arbeitete Mallett als Football-Coach an der White Hall High School in White Hall (Arkansas, USA) und genoss hohes Ansehen.

Die Highschool erwähnte auf ihrer Website: "Mallett war ein beliebter Coach und Lehrer. Wir bitten darum, dass Sie in Ihren Gebeten an seine Familie, sein Team, seine Schüler, seine Trainerkollegen und die Angestellten des White Hall School Districts denken."