zurück

Potentielle Interesse von Werder Bremen an Elias Saad nach starkem Spieltag für den FC St. Pauli

Hamburg/Bremen - Der 23-jährige Elias Saad vom FC St. Pauli wusste während des Testspiels gegen Werder Bremen, welches mit einem 3:3 endete, zu überzeugen. Insbesondere durch seine zwei erzielten Tore machte er einen starken Eindruck auf die Spieler von Werder.

Das tunesische Portal "LaPresse.tn" berichtet nun von einem möglichen Interesse des Bundesligisten an Saad. Offenbar plant Werder Bremen, den Spieler in der kommenden Wintertransferperiode von Hamburg in die Hansestadt Bremen zu holen.

Saad, der erst im Dezember 2022 von Eintracht Norderstedt zum FC St. Pauli kam, hat sich als wahrer Shootingstar des Tabellenführers der 2. Liga etabliert.

Mit vier erzielten Toren und einem Assist in zehn Pflichtspielen dieser Saison hat er seine Leistung eindrücklich unter Beweis gestellt. Schätzungen von "Transfermarkt.de" zufolge liegt sein Marktwert bei beachtlichen 550.000 Euro.

Ein weiterer Höhepunkt seiner bisherigen Karriere war die Einladung in die tunesische Nationalmannschaft im September, auch wenn er dort kein Spiel bestritt.

Saad ist mittlerweile fester Bestandteil der Elf des FCSP-Trainers Fabian Hürzeler (30) und ein Abgang des Offensivspielers würde schwer ins Gewicht fallen.

2. Bundesliga Tabelle