zurück

Sheraldo Becker vor einem möglichen Wechsel?

Berlin - Nach den zahlreichen Neuzugängen der letzten Tage und Wochen muss Union Berlin wahrscheinlich bald eine bittere Pille schlucken. Torjäger Sheraldo Becker (28) flirtet mit einem Vereinswechsel.

Die starke vergangene Saison hat viele Talentsucher zur Alten Försterei geführt und die großen Vereine wissen natürlich, dass es in Ost-Berlin einen schnellen und torgefährlichen Spieler namens Sheraldo Becker (28) gibt.

Becker selbst ist sich seiner Marktwertes bewusst und weiß, dass er mit 28 Jahren im besten Fußballalter ist und den Schritt zu einem Top-Verein in Europa wagen kann.

Aktuell befindet er sich mit Union Berlin auf dem Weg ins Trainingslager, aber die Verantwortlichen bereiten sich dennoch auf einen möglichen Abgang vor. Oliver Ruhnert (51) sagte der Bild: "Wir wissen, dass Sheraldo grundsätzlich woanders hin will, wo er deutlich mehr verdienen kann."

Bislang äußerte sich Becker eher zurückhaltend zu den Gerüchten über seine Person. Allerdings deutet vieles auf einen Wechsel hin, da er vor Kurzem seinen Sohn Mason (7) vom VSG Altglienicke abgemeldet hat, angeblich weil der Weg dorthin zu weit sei.

Auf die Frage der Journalisten reagierte der 28-Jährige sehr kurz angebunden: "Wenn ich hier bin, bin ich hier."