zurück

SGE-Star wird möglicherweise zum spanischen Spitzenclub wechseln!

Frankfurt am Main - Das Transfer-Rad bei der SGE dreht sich derzeit in Höchstgeschwindigkeit! Nun scheint es, dass Euro-Held Rafael Borré (27) endlich den passenden Verein gefunden hat und Eintracht Frankfurt in Kürze verlassen wird.

Erst am gestrigen Montagabend unterzeichnete Jesper Lindström (23) seinen neuen Vertrag bei der SSC Neapel und wird heute seine medizinische Untersuchung absolviern - der Wechsel ist praktisch bestätigt!

Wie es aussieht, wird auch der Kolumbianer Borré bald seinen Hut nehmen und möglicherweise bei einem echten Schwergewicht des Fußballs anheuern - zumindest beim Namen nach zu urteilen.

Nach Informationen der Bild steht der 27-Jährige kurz davor, sich dem spanischen Traditionsverein FC Valencia anzuschließen.

Die Eintracht-Manager, angeführt von Sportvorstand Markus Krösche (42), wollten zuletzt etwa sieben Millionen Euro für den Stürmer erzielen. Valencia scheint nun bereit, diesen Preis zu zahlen, weshalb der Transfer wahrscheinlich bald vollzogen werden könnte.

Es war schon lange offensichtlich, dass der Europa-League-Torschütze keinen Platz mehr im aktuellen Kader der Adler hatte. Aus diesem Grund war Borré zuletzt nicht einmal mehr auf der SGE-Bank zu finden.

Rafael Borré plant Wechsel von Eintracht Frankfurt zum FC Valencia: Mögliche hohe Gehaltseinsparung

Zusätzlich zur Transfergebühr könnte der Fußballclub aus Hessen im Fall eines Wechsels zusätzlich drei Millionen Euro an Gehaltskosten einsparen, die der Rechtsfuß bisher etwa jährlich verdient hatte.

Entscheidend: Rafael Borré hat einem Wechsel nach Spanien laut Berichten bereits seinen Segen gegeben!