zurück

FC Erzgebirge Aue: Mittelfeldspieler Ivan Knezevic verlässt den Verein

Der FC Erzgebirge Aue hat kurz vor dem Trainingsauftakt bekanntgegeben, dass Mittelfeldspieler Ivan Knezevic den Verein verlässt. Der 29-Jährige hat sich mit dem Verein auf eine vorzeitige Beendigung des Arbeitsvertrages verständigt.

Knezevic wechselte letzten Sommer von der SpVgg Bayreuth ins Erzgebirge und spielte in der vergangenen Saison 19 Pflichtspiele für die Veilchen. Der Verein bedankt sich bei dem Spieler für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Die SpVgg Bayreuth kämpft derzeit darum, den Mittelfeldspieler wieder zurückzuholen. Derweil plant der FC Erzgebirge Aue noch weitere Neuverpflichtungen und Sportgeschäftsführer Matthias Heidrich bestätigt, dass der Markt in Bewegung sei. Ziel ist es, den Kader bis zum Trainingsstart auf 75 Prozent zu füllen, jedoch konkurriert der Verein mit anderen Absteigern um Spieler.

FC Erzgebirge Aue plant weitere Neuverpflichtungen

Cheftrainer Pavel Dotchev wird am kommenden Montag das erste Training der Saison leiten und bis dahin dürfte noch einiges an Zu- und Abgängen passieren.