zurück

FC Bayern: Wie steht es um den Kim-Wechsel?

Min-jae Kim (26) von SSC Neapel ist ein heiß begehrter Spieler und wird auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Das Interesse der Münchner ist groß und Gespräche sind schon weit fortgeschritten. Allerdings könnte es noch einen Konkurrenten geben – Manchester City.

Der Abwehrhüne aus Südkorea, für den eine Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro gilt, soll sich einen Wechsel an die Säbener Straße vorstellen können und könnte der Abwehr von Bayern München zu mehr Tiefe verhelfen. Gerade jetzt, wo Lucas Hernández einen Wechsel nach Paris in Erwägung zieht und Benjamin Pavard mit seiner Rolle unzufrieden ist, könnte Kim eine wichtige Verstärkung sein.

Allerdings sind auch die Sky Blues in der Verlosung und könnten eine Last-Minute-Offerte abgeben. Zwar haben die Münchner derzeit die Nase vorn, müssen aber auch weiterhin mit Hochdruck an einem Transfer arbeiten. Eine Entscheidung ist wohl erst in einigen Wochen zu erwarten, da Kim derzeit seinen Militärdienst in seinem Heimatland leistet.

FC Bayern: Min-jae Kim soll sich Wechsel an die Säbener Straße gut vorstellen können