zurück

Schockierende Vertragsdetails! Tottenham-Geschäftsführer diskutiert Harry Kanes mögliche Rückkehr

London (England) - Harry Kane (33), der der kostspieligste Spieler der Bundesliga ist, wurde für einen beeindruckenden Betrag von 100 Millionen Euro vom FC Bayern München gekauft. Aber, wie lange spielt er noch in Deutschland?

In einer Podiumsdiskussion am Dienstagabend, bei der der Präsident von Tottenham Hotspur, Daniel Levy (61), der Cheftrainer, Ange Postecoglou (58), und der neue Kapitän, Son Heung-min (31), teilnahmen, wurden verblüffende Vertragsdetails offenbart.

"Es beinhaltet eine Rückkaufvereinbarung", bestätigte Daniel Levy, der Leiter von Tottenham, obwohl er sich nicht weiter über die spezifischen Bedingungen äußerte.

Kane verbrachte 19 Jahre bei Tottenham, in denen er 213 Tore in 317 Spielen erzielte - ein Clubrekord. Ihm fehlen nur 47 Tore, um den Premier-League-Rekord von Alan Shearer (53) für 260 Tore zu übertreffen.

Natürlich fühlt sich Kane nicht nur Tottenham eng verbunden, sondern hat auch ausreichend Gründe, in die englische Premier League zurückzukehren.

In nur vier Bundesliga-Spielen erzielte Harry Kane vier Tore für die Bayern

Kürzlich deutete Kane in einer Videobotschaft direkt nach seinem Wechsel zu Bayern München an, dass er in der Zukunft zu Tottenham zurückkehren könnte.

In dieser Botschaft, aufgenommen als der Übergang zu Bayern bestätigt wurde, sprach er über die Möglichkeit einer zukünftigen Rückkehr nach Tottenham.

"Man kann nie sagen, was die Zukunft bringt. Dies ist kein Abschied.", erklärte der englische Nationalspieler.

Währenddessen wird Harry Kane heute Abend sein Champions-League-Debüt für Bayern München in der Allianz-Arena gegen Manchester United, den englischen Rekordmeister, geben.

Mit vier Toren in vier Bundesligaspielen für den FC Bayern scheinen die Chancen hoch, dass der 1,88m Stürmer auch in der Champions League erfolgreich sein wird.