zurück

Kurz vor dem Hessen-Derby: Bestätigung von Angebot für Kolo Muani durch SGE-Sportvorstand Krösche

In Frankfurt am Main - Gleich vor dem Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und SV Darmstadt 98 öffnete sich SGE-Sportvorstand Markus Krösche (42) zu Gesprächen um einen Transfer von Kolo Muani (24).

In einem DAZN-Interview äußert sich Krösche zufrieden über die Sommer-Transferperiode, in welcher bereits frühzeitig Spieler nach Frankfurt geholt wurden.

Als die erwartete Frage nach der Zukunft des Starspielers von Eintracht, Kolo Muani, aufkam, wurde es spannend.

"Es ist nicht unser Plan, ihn zu verkaufen", antwortete Krösche zuerst.

Danach fügt der 42-Jährige hinzu: "Sicherlich gibt es ein Interesse von einem Verein. Die Entwicklung muss jedoch abgewartet werden."

Ob es sich dabei um PSG handelt, kommentierte der SGE-Sportchef zunächst nicht, bestätigte aber ein spezifisches Angebot: "Es liegt ein Angebot vor, jedoch entspricht es nicht unseren Vorstellungen."

Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, Markus Krösche, gibt Update zu Jesper Lindström

Er wollte sich während des Interviews nicht zu konkreten Zahlen äußern. Die magische Grenze von 100 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler wird jedoch nach wie vor bestehen.

Zum Thema des abwanderungswilligen Jesper Lindström (23) äußerte sich auch der Eintracht-Kaderplaner. "Es gibt keinen neuen Stand zu Jesper Lindström. Wir möchten beide Spieler im Team behalten.", sagte Krösche.

Erste Bundesliga Tabelle