zurück

Ticket-Promotion des CFC gegen Greifswald - Ziel: gut gefülltes Stadion

Chemnitz - Der Chemnitzer FC zeigt Anziehungskraft für seine Anhänger: Bereits 1450 Saisontickets sind verkauft und über 6100 Zuschauer waren zum Startereignis gegen Jena im Stadion vor Ort.

Jedoch kam nach der 1:6-Schmach in Rostock, der schlimmsten Liga-Niederlage seit mehr als fünf Jahren, die Begeisterung der Fans ins Stocken?

Die nächste Heimpartie bestreitet das Team vom Coach Christian Tiffert (41) am Mittwochabend gegen den Greifswalder FC, aktuell Zweiter in der Tabelle, jedoch nicht als Publikumsmagnet bekannt.

Um ein ähnlich gut besuchtes Stadion wie gegen Jena zu gewährleisten, starten die Chemnitzer ihre Ticket-Promotion. "Wir haben das Ziel, am Mittwochabend dem nächsten Aufstiegsanwärter ein Bein zu stellen und das Stadion zur Festung auszubauen. Hierfür braucht unser Team jede erdenkliche Unterstützung von den Rängen", unterstreicht Tommy Haeder, seit geraumer Zeit Leiter der Geschäftsstelle.

Wie funktioniert das Ganze? Beim Erwerb von drei Tickets erhalten Sie die preiswerteste Eintrittskarte kostenfrei. So zahlt man bei drei Vollzahlern nur zwei Tickets, eine Person erhält freien Eintritt.

Die Preisnachlass-Aktion ist lediglich für den Vorverkauf im CFC-Fanshop sowie an den Tageskassen am Mittwoch gültig.