zurück

City-Star Jack Grealish lässt es nach Triple-Sieg krachen

Manchester - Jack Grealish (27) von Manchester City gönnt sich nach dem Gewinn des Triples eine ausgiebige Partynacht. Doch die Feierlaune wurde durch zu viel Alkohol getrübt.

Grealish war sofort nach dem Sieg im Finale der Champions League gegen Inter Mailand in Feierlaune. In seiner Instagram-Story zeigte er das erste Dosenbier in der Kabine und sang den umgedichteten "Fleetwood Mac"-Klassiker "Everywhere" vor den Journalisten. Am gleichen Abend flog er mit dem Team nach Ibiza und blieb dort bis zur Rückkehr nach Manchester für die große Parade am Montag. Doch es gab viele Schnappschüsse und Videos, die Grealishs überschwängliche Feierlaune dokumentierten. Kollege Julian Álvarez (23) verriet gegenüber ESPN: "Er trinkt alles", während Grealish von Kollegen mit Champagner und Wodka übergossen wurde.

Videos und Fotos von Jack Grealishs großer Party auf Twitter

Jack Grealish wird ein Rollstuhl angeboten

Grealish gestand auf der Bühne nach der Parade: "In den vergangenen 24 Stunden hatte ich den besten Tag und die beste Nacht. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass ich überhaupt nicht geschlafen habe." Doch er hatte bereits Tribut zollen müssen, wie The Sun berichtete. Ein Foto zeigt ihn, wie er von seinem Teamkameraden Kyle Walker (33) gestützt wird, als er vor dem Mannschaftshotel in Ibiza aufbricht. Sein Zustand hatte sich nicht verbessert und Mitarbeiter am Flughafen boten ihm sogar einen Rollstuhl an, da er kaum noch auf den Beinen stehen konnte. Doch Grealish lehnte ab und schaffte es, selbst zu laufen. Seine Kameraden schienen dies lustig zu finden.

Grealish hat jedoch keine lange Pause. Er wurde von Nationaltrainer Gareth Southgate (52) für die kommenden Länderspiele der Three Lions nominiert und soll bereits am Dienstag zum Kader stoßen, um gegen Malta und Nordmazedonien zu spielen.