zurück

Ronaldo und Georgina teilen sich 100.000 Euro im Trennungsfall

Riad (Saudi-Arabien) - Als Spielerfrau zu leben, kann sehr lukrativ sein. Doch oft endet der Luxus, insbesondere wenn das Paar nicht verheiratet ist, nach der Trennung. Aber dies gilt nicht für Georgina Rodriguez (29) und Cristiano Ronaldo (38)!

Das Paar ist seit 2016 zusammen und hat zwei gemeinsame Töchter. Außerdem brachte Ronaldo drei Kinder mit in die Beziehung, für die Rodriguez eine Mutterrolle einnimmt. Grund genug, um über eine Absicherung im Trennungsfall nachzudenken!

Laut Medienberichten soll Rodriguez im Falle einer Trennung eine Rente von schwindelerregenden 100.000 Euro pro Monat - für den Rest ihres Lebens - erhalten. Neben der gemeinsamen Villa in Madrid gehört ihr somit auch diese stattliche Summe.

Das mögliche Aus für die Beziehung durch Trennungsgerüchte scheint jedoch weit entfernt. Ronaldo hat die Spekulationen, dass es vorbei sei, dementiert. Er betont immer wieder, wie wichtig Rodriguez für ihn sei und dass sie zusammen viel stärker seien. Eine Ehe ist auch nicht ausgeschlossen. Aber falls es doch zur Trennung kommen sollte, ist für Rodriguez finanziell gesorgt.