zurück

Englischer Stürmer beschuldigt Putzkraft des Diebstahls von Schmuck im Wert von über 400.000 Euro und teilt Reisepass in sozialen Netzwerken

Benik Afobe (30), ehemaliger Premier-League-Angreifer und derzeitiger Stürmer des Hatta Club in den Vereinigten Arabischen Emiraten, beschuldigt eine Putzkraft des Diebstahls von Schmuck im Wert von 400.000 Pfund (etwa 468.000 Euro) aus dem Haus seiner Mutter in Elstree, einem Vorort von London. Afobe hat den Reisepass der beschuldigten Frau, einschließlich ihres Fotos und anderen persönlichen Informationen, in den sozialen Netzwerken veröffentlicht und bittet um Hilfe bei der Suche nach der mutmaßlichen Diebin.

Afobe informierte seine rund 1,2 Millionen Follower auf Instagram über den Vorfall und veröffentlichte auch ein Video der Überwachungskamera, das die Frau beim Verlassen des Hauses zeigt. Der ehemalige Spieler von Arsenal, AFC Bournemouth und FC Millwall erhält Unterstützung von seinen Fans und hofft weiterhin, die mutmaßliche Diebin zu finden.

Benik Afobe - ein erfolgreicher englischer Stürmer

Benik Afobe spielte in der Premier League für den FC Arsenal und AFC Bournemouth und machte zuletzt als bester Torschütze des FC Millwall in der zweitklassigen Championship auf sich aufmerksam. Trotz des Vorfalls bleibt Afobe ein erfolgreicher Spieler und Fußballstar.