zurück

Haaland zeigt nach seinem größten Triumph seine Freundin der Welt

In Istanbul (Türkei) hielt Super-Stürmer Erling Haaland (22) den größten sportlichen Erfolg mit dem großen Henkelpott in den Händen und das emotionale private Glück mit seiner Freundin Isabel Haugseng Johansen (19) auf dem Istanbuler Rasen ebenfalls ganz fest.

Nach dem Sieg im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand (1:0) am Samstagabend konnte die ganze Welt die schöne Freundin des Ausnahme-Athleten sehen. Isabel hatte ihm zuvor von der Tribüne des Atatürk-Stadions aus zugejubelt. Nach der Siegerehrung feierte sie mit ihrem Lebensgefährten.

Isabel und Erling kennen sich aus ihrer Kindheit in Norwegen und spielten gemeinsam Fußball. Gerüchte über ihre Beziehung kamen im November 2022 auf, als die britische Sun darüber berichtete. Seit gut einem Jahr sollen die beiden ein Paar sein. Als Haaland vergangenen Sommer von Borussia Dortmund zu Manchester City wechselte, soll die 19-Jährige ihre Zelte in der norwegischen Heimat abgebrochen und mit ihrem Liebling nach England gezogen sein.

Nach dem Gewinn der englischen Meisterschaft feierten die beiden bereits zusammen, doch der Auftritt in Istanbul zog noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Viele Frauen dürften Isabel um den Platz an der Seite des norwegischen Wunderkindes beneiden. Er hat sich aber für ein Mädchen aus seiner Heimat entschieden, das er seit Kindertagen kennt - das macht den Stürmer extrem sympathisch.

Haaland und Johansen kennen sich aus Kindertagen in Norwegen

Die beiden Norweger wuchsen gemeinsam in dem 12.000-Seelen-Städtchen Bryne auf und spielten in der Jugend für Bryne FK. Als genau der Liebesfunke zwischen den beiden übersprang, ist nicht bekannt. Aber eins ist sicher: Die Beziehung der beiden ist wahrhaft märchenhaft.