zurück

Aufregung: MMA-Athlet würgt OnlyFans-Berühmtheit bis zur Bewusstlosigkeit und schleudert Gegenspieler das Mikro ins Antlitz

Manchester - Was passiert eigentlich vor diesem Box-Match? Bereits kurz nach der Verkündigung des Kampfes zwischen dem Influencer Logan Paul (28) und dem MMA-Kämpfer Dillon Danis (30), wurde die gegenseitige Abneigung vorherrschend.

Am Samstag, ab 20 Uhr, treffen sie in dem Ring von Manchester aufeinander (live auf DAZN). Nicht nur verbale Attacken ereigneten sich kurz vor dem Gipfel, sondern sogar die Wurf eines Mikrofons.

Bei der Pressekonferenz am Donnerstag, landete Danis den ersten Treffer, indem er seinem Gegner das Mikrofon, welches er in der Hand hielt, in das Gesicht beförderte.

Paul, dessen Bruder Jake (26) zusätzlich durch seine eigenen Box-Kämpfe, aber besonders durch seine Beziehung zur Eisschnelllauf-Berühmtheit Jutta Leerdam (24) Aufmerksamkeit erregt hat, hatte zuvor eine Wasserflasche in Richtung Danis geschmissen, die jedoch ihr Ziel verfehlte.

Paul erlitt durch den Angriff eine üble Schnittwunde auf der rechten Wange und begann sofort zu bluten. Auf Instagram präsentierte sich der US-Amerikaner, dem etwa 27 Millionen Menschen folgen, besonders lässig und kommentierte ein Bild mit abgedeckten Augen: "Ich kann meine Hater nicht erkennen."

Gerüchte über eine mögliche Absage des Matchs aufgrund der sustained injury, beantwortete der 28-Jährige umgehend: "Dillon kann mir nicht entkommen. Der Fight wird definitiv stattfinden, die Einsatzmöglichkeiten haben sich gerade erhöht", dies war wohl auf mögliche Wetten bezogen. Aufsteigende Gerüchte, der Fight könnte aufgrund der dadurch erlittenen Verletzung abgesagt werden, dementierte der 28-Jährige sofort: "Dillon kann mir nicht entkommen. Der Kampf wird auf jeden Fall stattfinden, die Wettchancen haben sich gerade erhöht", bezog er sich auf potenzielle Wetten.

OnlyFans-Berühmtheit Elle Brook wird von Dillon Danis bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt

Zusätzlich zum Mikrofonwurf verursachte MMA-Sportler Dillon noch einen weiteren Skandal. Während des öffentlichen Trainings würgte er das OnlyFans-Model Elle Brooke (25) bis zur Bewusstlosigkeit.

Das Unglaubliche dabei: Die Frau, die als Zuschauerin anwesend war, hatte dies tatsächlich gewünscht. Dillon zögerte nicht und setzte seine Würgegriff-Technik ein, wodurch Brooke ausgeknockt wurde.

Die Erotik-Ikone behauptete danach: "Ich war total weggetreten. Oh mein Gott, das war um einiges besser als Drogen zu nehmen."

Ob man die Aussage der Pornodarstellerin tatsächlich ernst nehmen kann, bleibt angesichts ihrer schauspielerischen Fähigkeiten eher fragwürdig.

Vie Aufmerksamkeit haben alle Beteiligten vor dem Match am Samstag sicherlich erlangt. Und zum "Face-Off" am Freitag zeigte sich Logan Paul mysteriös mit Sturmhaube.

Ob er wohl Angst vor dem nächsten Cut hatte? Das hätte nicht passieren können, da die beiden durch eine Scheibe in einem Käfig voneinander getrennt waren. Am Samstag fallen dann keine Worte oder Mikrofone mehr, sondern die Fäuste.