zurück

Multiple Nachwuchs-News? NFL-Profi Xavien Howard vor Vaterschaft von vier Kindern aus vier Frauen - gleichzeitig!

Miami (USA) - Hatte er überhaupt noch Zeit für etwas anderes? NFL-Profi Xavien Howard (30) wird scheinbar gerade Vater. Das ist so weit nicht unüblich - jedoch scheint der American Football Spieler vier Kinder von vier verschiedenen Frauen zu erwarten!

Diese Informationen gab die Mutter eines seiner ungeborenen Kinder auf Instagram preis.

Die Erotikdarstellerin Tai postete Bilder des Paares auf Social Media und erhob schwere Vorwürfe gegen den Miami Dolphins Cornerback.

"Offensichtlich hat dieser Mann einen Hang dazu, Frauen zu schwängern", beschuldigte sie.

Sie selbst sei nach kurzer Kennenlernzeit mit dem Footballspieler schwanger geworden. Zunächst wollte Howard das Kind behalten, doch Anfang September änderte er seine Meinung: Nachdem sie ihm die Höhe des Unterhalts nennen musste, brach er den Kontakt komplett ab.

Daraufhin schickte Tai ihm Ultraschallbilder - und der Cornerback wollte sie für eine Abtreibung bezahlen! Schließlich meldete sich eine weitere Frau bei der Erotikdarstellerin, die auch ein Kind von dem 30-Jährigen erwartete - auch sie sollte auf seinen Wunsch abtreiben.

"Und so hat sich das alles ergeben", resümierte Tai.

Xavien Howard hat bereits mindestens drei Kinder

Im Laufe der Zeit traten noch weitere schwangere Frauen auf, die ebenfalls Kinder von Howard erwarten. Laut Tai sind es mittlerweile vier Kinder, die gerade unterwegs sind, was sie mit Screenshots belegt.

Tai sagte: "Ich arbeite schon eine Weile in dieser Branche und kenne die Art von Männern wie Howard, also ist es keine Überraschung. Es ist nur ein wenig erstaunlich, dass so viele von uns gleichzeitig von ihm schwanger sind."

In den Screenshots ist auch der Vorwurf zu finden, dass Howard sich nicht um seine schon geborenen Kinder kümmert. Mindestens drei Kinder hat der Footballprofi bereits mit seiner Ex-Verlobten. Ob in der Zwischenzeit weitere hinzukamen, ist nicht bekannt.

Selbst wenn sich diese Zahl nun mehr als verdoppelt: Er kann sich finanziell problemlos sieben Kinder leisten. Denn erst letztes Jahr unterschrieb der Dolphins-Cornerback einen Fünf-Jahres-Vertrag, der ihm insgesamt 80 Millionen Dollar einbringt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Howard wegen seines Sexuallebens und dessen Folgen für Schlagzeilen sorgt: Laut dem Miami Herald wurde er letztes Jahr verklagt, weil er eine Frau wissentlich mit Genitalherpes angesteckt haben soll. Erst im August wurde er laut TMZ von einer anderen Frau angeklagt, weil er sie ohne ihr Einverständnis bei sexuellen Handlungen gefilmt habe.

Doch Tai möchte damit nichts mehr zu tun haben: Sie plant, ihr Baby nun allein großzuziehen und möchte keine weiteren Neuigkeiten über Howard hören - selbst wenn mehr schwangere Frauen auftauchen sollten.