zurück

Starke Fan-Auseinandersetzung in der NFL: Eine Frau zerrt an Haaren, bevor sie plötzlich verschwinden!

Santa Clara (USA) - Es ist bekannt, dass die NFL auf dem Spielfeld intensive Momente bietet. Doch bei dem Spiel zwischen den San Francisco 49ers und den New York Giants kam es auch unter den Zuschauern zu handfesten Auseinandersetzungen, bei denen sogar Haare flogen.

Obwohl das hochgelobte Team aus dem US-Bundesstaat Kalifornien am Donnerstagabend (Ortszeit) keinerlei Anzeichen für Dispute zeigte und die Gäste aus dem "Big Apple" mit einem beeindruckenden 30:12 dominierte, kam es dennoch im Levi's Stadium zu heftigen Konflikten unter den Zuschauern.

Wie in einem Video, das im Internet viral ging, zu sehen ist, kam es unter einer Gruppe von Fans, die die Farben der 49ers trugen, zu handgreiflichen Auseinandersetzungen.

Bei dem intensiven Streit im Treppenbereich des Stadions waren mindestens zwei Frauen und drei Männer beteiligt, die aufeinander einschlugen und -traten. Obwohl der genaue Auslöser des Konflikts in dem kurzen Clip nicht erkennbar war, zeigten die Beteiligten keine Gnade.

Fäuste wurden geschwungen, Trikots wurden auf ihre Elastizität getestet und selbst am Boden liegende Personen wurden noch attackiert.

Allerdings sorgte ein spezieller Moment für Aufsehen: Einer der Frauen zerrte an den Haaren ihrer Gegnerin, zog ihr dabei die Perücke samt Kappe vom Kopf.

Vor diesem Hintergrund zog einer der beteiligten Männer im Sherman-Dress die Haare der angreifenden Frau zur Überprüfung und stürzte sich unerbittlich in die Auseinandersetzung.

Die Auseinandersetzung beim Spiel der San Francisco 49ers geht viral

Die Auseinandersetzung beim Spiel der San Francisco 49ers endet glücklicherweise glimpflich

Zum Glück kam die Stadion-Security letzten Endes zur Schlichtung des Konflikts, was durch ein Bild, das von dem Video-Ersteller geteilt wurde, deutlich wird.

Die mittlerweile über vier Millionen Mal gesehene Aufnahme sorgte in den sozialen Netzwerken für viel Humor, aber auch für ungläubiges Kopfschütteln.

Das Kopfschütteln erscheint angesichts der jüngsten Ereignisse beim Spiel zwischen den New England Patriots und den Miami Dolphins als angemessene Reaktion. Es gab erst kürzlich einen tragischen Vorfall, bei dem ein 53-jähriger Zuschauer nach einer Auseinandersetzung auf der Tribüne verstarb.

Laut Zeugenberichten ging der Mann nach einem Schlag ins Gesicht zu Boden und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sein Tod festgestellt wurde.