zurück

Skandalöses Jagdfoto: Fußballstar postet mit totem Bären - Shitstorm inklusive!

Carson Wentz, ein aktuell vertragsloser NFL-Star, hat mit einem umstrittenen Foto für Aufregung gesorgt. Der Quarterback teilte auf seinen Social-Media-Kanälen Bilder von einem Jagdausflug in Alaska, auf denen er in voller Montur vor einem toten Schwarzbären posiert. Obwohl das Töten von Bären in Alaska mit entsprechender Lizenz erlaubt ist, erntete Wentz heftige Kritik von seinen Followern.

Einige Nutzer bezeichneten das Verhalten des Spielers als unmoralisch und respektlos. Andere forderten, dass das Töten von Tieren als Freizeitaktivität geächtet werden sollte. Wentz musste sich die volle Wucht des Shitstorms gefallen lassen und war zahlreichen negativen Kommentaren ausgesetzt. Auch seine sportliche Leistung blieb nicht unerwähnt.

Das umstrittene Foto ist nicht das erste, das der ehemalige Philadelphia-Eagles-Spieler ins Netz gestellt hat. In der Vergangenheit postete er auch Bilder von einem erlegten Reh und einem toten Truthahn. Nach einer enttäuschenden Saison bei den Indianapolis Colts und den Washington Commanders sucht Wentz derzeit nach einem neuen Team.

Bären-Foto von Carson Wentz auf Instagram

Carson Wentz sucht ein neues Team