2026-06-23 08:30:18
verfasst von
: Content Manager
King Manu (22), der Aufstiegsheld und Top-Verteidiger, bleibt dem FCE Cottbus treu. Nach einer starken Saison, in der er maßgeblich am Aufstieg in die 2. Bundesliga beteiligt war, entschied er sich für den Verbleib. Sein Trainer Pele Wollitz nennt ihn den „GOAT-Trainer“ und lobt Manus Entwicklung und Einstellung. Manu, zuvor nur ausgeliehen von Fortuna Düsseldorf, ist jetzt fest verpflichtet. Trotz zahlreicher Angebote überzeugt ihn das vertraute Umfeld, die Stammplatz-Aussicht und das enge Verhältnis zum Coach. Auch in der kommenden Saison gilt Manu als wichtige Verstärkung für Cottbus.