2026-06-22 08:40:26
verfasst von
: Content Manager
Jakob Lemmer hat seinen Vertrag bei Dynamo Dresden verlängert, obwohl es lange unklar war. Anfang des Jahres wollte er erst den Klassenerhalt abwarten, bevor er sich entscheidet. In der Rückrunde startete er zwar oft, verlor aber seinen Stammplatz und saß meist auf der Bank. Lemmer betont, dass ihm das Spielen in der 2. Liga wichtig ist, auch wenn neue Konkurrenten kommen. Jetzt ist er einer der dienstältesten Spieler, muss seinen Platz aber hart erkämpfen. Er will von Beginn der Vorbereitung Vollgas geben, um nicht erneut nur Joker zu sein.